Star Citizen: Update 4.1 ist da, bringt Orbital-Laser und Sandwürmer ins Spiel

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.
Datenschutzerklärung: Hier
Einstellungsmöglichkeiten zur Privatsphäre finden Sie in Ihren Einstellungen.
Einen maschinenlesbaren Export Ihrer Daten können Sie in Ihrem Profil anfordern. Hier
  • Externer Inhalt images.cgames.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mit Update 4.1 gibt es jetzt wieder einen Schub neuer Inhalte für Star Citizen. Der Star des Patches sind zweifellos die neuen Hathor-Missionen, die auch im Trailer zu sehen sind: Ihr stürmt gut bewachte Anlagen auf der Oberfläche verschiedener Monde, um dort Batterien für einen Orbitallaser zu besorgen. Dabei müsst ihr euch nicht nur mit Wachen, sondern auch kleinen Sandwürmern herumschlagen. Anschließend fliegt ihr zur Orbitalstation und aktiviert mithilfe der Batterien einen gigantischen Laser, der ein Loch in die Oberfläche des Mondes schießt. Dort werden dann wertvolle Mineralien freigelegt, die darauf warten, von euch aufgesammelt zu werden. Das ist aber noch nicht alles, was im Update steckt. Im Stanton-System wartet jetzt ein neuer Händler und Auftraggeber namens Wikelo. Außerdem wurde das Boden-Mining überarbeitet und es gibt jetzt neue Mineralien und Laserköpfe. Zuletzt sollen außerdem bestehende Mechaniken verbessert und die Stabilität des Spiels erhöht werden.

    Star Citizen: Update 4.1 ist da, bringt Orbital-Laser und Sandwürmer ins Spiel
    Mit Update 4.1 gibt es jetzt wieder einen Schub neuer Inhalte für Star Citizen. Der Star des Patches sind zweifellos die neuen Hathor-Missionen,...
    www.gamestar.de